Media in Progress ist ab sofort im Netzwerk der styria digital one

Media in Progress ist ab sofort im Netzwerk der styria digital one

Media in Progress (MIP), Österreichs größtes Digital-Netzwerk von Uni-, FH-, ÖH- und Studentenportalen, schließt sich in der Onlinevermarktung mit der styria digital one (sd one), Österreichs größter digitaler Vermarktungsgemeinschaft, zusammen. Seit Anfang Juni bietet die sd one in ihrem Portfolio nun Seiten wie ag-wu.atfh-plattform.atoeh-wu.at, jobwohnen.at, jobhimmel.atfvjus.at, jungmediziner.net, karrierefuehrer.at, studenteninserate.at, uvm an.

SDO

„Die styria digital one war für uns als das innovativste digitale Vermarktungsunternehmen in Österreich natürlich die erste Wahl im Hinblick auf die innovative Zielgruppe der Studierenden. Ich freue mich auf die neuen Werbemöglichkeiten, die durch diese Zusammenarbeit entstehen.“

Markus Müller, Gründer und Geschäftsführer von Media in Progress, freut sich sehr über die neue Kooperation

Insgesamt erreichen die digitalen Medien von Media in Progress rund 1 Mio. UC und 10,5 Mio. PIs pro Monat. Die User der MIP Medien sind die High-Potentials in der Generation Y, die 18- bis 25-Jährigen, die nach höherer Ausbildung, höherem Gehalt und den Jobs mit Entscheidungsqualitäten streben.

„Die sd one kann mit Media in Progress im Portfolio ihren Bildungscluster und die junge Zielgruppe für Werbekunden gewaltig ausbauen. Wir glauben, dass wir beidseitig extrem voneinander profitieren können. Die styria digital one durch die qualitativ hochwertige Reichweitensteigerung in der jungen Zielgruppe, und Media in Progress durch die Digital-Expertise der sd one und unser starkes Netzwerk an Top-Kunden.“

Auch Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales in der styria digital one, zeigt sich sichtlich begeistert über die neuen Vermarktungsoptionen