logo
Zurück arrowhead

Event: Digital Innovation Sessions | Das magische Dreieck im Content & Influencer Marketing

Um unsere Kunden in der Digitalisierung und in Change-Prozessen optimal zu unterstützen und zu begleiten, veranstalten wir, styria digital one, gemeinsam mit Styria Content Creation regelmäßig unsere DIGITAL INNOVATION SESSIONS.

Gerade jetzt ist die digitale Fitness von Organisationen und Mitarbeitern wichtiger denn je. Kickstarten Sie mit uns mit dem ersten Live-Online-Event der DIGITAL INNOVATION SESSIONS in den Tag.

 

DIGITALES LIVE-EVENT

Das magische Dreieck im
Content & Influencer Marketing

Wie das Zusammenspiel von Content & Influencer Marketing zum Gamechanger in Krisenzeiten werden kann.

29. April 2020

 

Mit dem Influencer Maximilian Ratzenböck, Florian Bösenkopf von influence.vision und unserer Head of Content Strategy Nicola Dietrich

Wie können Influencer-Inhalte am besten in Ihre Kommunikation integriert werden und welche Stolpersteine müssen Sie bei der Umsetzung beachten? Welche Influencer passen zu Ihnen und wie sorgen Sie gerade in Krisenzeiten dafür, dass Ihr Content und Influencer Marketing erfolgreich wird?

Antworten darauf und Best-Practice-Beispiele, wie Sie in der digitalen Welt weiter wachsen können, erhalten Sie im Rahmen unserer Digital Innovation Session in Kooperation mit influence.vision, Österreichs Pioniere im datengetriebenen, automatisierten Influencer Marketing.

 

Mit Insights von

   
Nicola Dietrich ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Österreichs führender digitaler Vermarktungsgemeinschaft styria digital one (sd one) sowie auch Head of Content Strategy in der sd one und dem zugehörigen Magazinverlag und der Content-Marketing-Agentur Styria Content Creation.
Maximilian Ratzenböck ist Influencer, Schauspieler, Fußball-Kommentator und Comedian. Mit seinen Parodien der Fußballspieler- und -Trainer-Interviews direkt nach Match-Ende machte er sich einen Namen. Als Schauspieler wirkte der Oberösterreicher bei ‚Wien – Tag & Nacht‘ und ‚Köln 50667‘ mit. Als Stand-Up-Comedian tourte er mit seinem Programm “Nachspielzeit” durchs Land. Die sozialen Medien sind sein zweites Zuhause. Knapp 350.000 Follower begleiten ihn auf Instagram, Facebook, Twitter und Snapchat.

Florian Bösenkopf ist Gründer von influence.vision, einem medienbasierten Startup mit Standort in Wien, Berlin und Zagreb. influence.vision ist ein Marktplatz auf dem sich Agenturen und Brands mit einem Netzwerk aus Influencern verbinden können. Durch das innovative “Creative Crowdsourcing” Konzept können Unternehmen die kreative Kraft von über tausenden Influencern auf Plattformen wie YouTube, Instagram oder Facebook nutzen. Florian hat einen Masterabschluss und studierte an der Universität Wien sowie Harvard University in Boston. Bevor er das Startup gründete, arbeitete er in der Technologiebranche im Silicon Valley sowie in der Beratung bei PwC. Das Magazin „Forbes“ zählt ihn 2019 zu den „30 unter 30“, die mit ihrem Tun die Welt verändern.

Melden Sie sich bitte bis 27. April an!

Sie erhalten einen Tag vor dem Live-Online-Event einen Link per E-Mail zugesandt, welcher es Ihnen ermöglicht, an den digitalen Vorträgen teilzunehmen.  

ABLAUF

Mittwoch, 29. April 2020

9.00 Uhr Beginn
10.30 Uhr Ende

Wir freuen uns auf Sie!

 

Xenia Daum & Marion Stelzer-Zöchbauer styria digital one
Alexis Johann & Eva Maria Kubin Styria Content Creation

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.