logo
Zurück arrowhead

Event: Digital Innovation Sessions für HR, Marketing & Sales

Um Kunden, Partner & Interessierte in der digitalen Transformation optimal zu unterstützen, starteten styria digital one & Styria Content Creation die DIGITAL INNOVATION SESSIONS.

Am 12. und 13. September 2019 möchten wir Sie zu zwei spannenden „Breakfast Sessions“ ins Styria Media Group Headquarter in Graz in den exklusiven Skyroom einladen.

Kickstarten Sie mit uns um 8.30 Uhr bei Kaffee, Croissants & Frühstückshäppchen in den Tag. Sie können sich für eine oder auch für beide Veranstaltungen anmelden.

12. September 2019

Kooperation und Kommunikation
im digitalen Zeitalter

ERFOLGREICHES WISSENSMANAGEMENT
FÜR UNTERNEHMEN


Wissen ändert sich ständig. Mitarbeiter sollen schnell und eigenständig lernen, sich gegenseitig unterstützen und Feedback geben. Wie Sie diese im digitalen Zeitalter im wichtiger werdende Aufgabe lösen können, erfahren Sie bei unserer „Digital Innovation Session“ in Kooperation mit Fehr Advice & Partners, der führenden Behavioral Design/Wirtschaftsberatung im Bereich der Verhaltensökonomie.
Wir präsentieren unsere HR-Suite sapiro, eine verhaltensökonomische Technologie, die Ihnen mindestens drei Anwendungsbeispiele liefert, um Ihre Kommunikations-, Onboarding- und Recruiting-Prozesse sowie den Wissenstransfer in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern und vereinfachen.

Mit einer

Keynote von Gerhard Fehr

Gerhard Fehr ist angewandter Verhaltensökonom, CEO für FehrAdvice & Partners und Behavioral Designer. Fehr vereint empirischen Sachverstand mit Witz und evidenzbasierter Überzeugung. Jeder Zuhörer merkt sofort, wie viel Spaß ihm das macht und dieser Funke springt gerne und oft ins Publikum über.

"Der Mensch im Mittelpunkt -Verhaltensökonomie für effektives Human Resource Management nutzen"

Gerhard Fehr

13. September 2019

One Step Ahead mit Content Marketing
& Marketing Automation

WORAUF MARKETING-VERANTWORTLICHE JETZT ACHTEN MÜSSEN, UM BEI CONTENT MARKETING UND MARKETING AUTOMATION AM BALL ZU BLEIBEN.

Welchen Content und welche Promotion brauchen Sie, um Ihre Zielgruppen im digitalen Zeitalter anzusprechen? Und wie schaffen Sie es mittels Marketing Automation, die richtigen Kunden auf Ihre Webseite zu ziehen, um qualifizierte Leads zu generieren?
Antworten darauf und Best-Practice-Beispiele, wie Sie sich in der digitalen Welt besser verkaufen, erhalten Sie im Rahmen unserer Digital Innovation Session in Kooperation mit Take Off PR, Österreichs erster Inbound-Marketing-Agentur.

Mit Impulsvorträgen von

Martin Bredl und Nicola Dietrich

 

Inbound Marketing & Marketing Automation:
Game Changers für Marketing & Sales


Martin Bredl ist Geschäftsführer und Inbound-Stratege von Take Off PR. Als Pionier im Inbound Marketing mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereich Communications, Strategie und Branding hat Bredl 2013 als erster mit seiner Agentur und seinem Team Inbound Marketing in Österreich eingeführt.

Die Rolle von Content Marketing im neuen Marketing Mix

Nicola Dietrich ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Österreichs führender digitaler Vermarktungsgemeinschaft styria digital one (sd one) sowie auch Head of Content Strategy in der sd one und dem zugehörigen Magazinverlag und der Content-Marketing-Agentur Styria Content Creation.

Melden Sie sich für eine oder beide Veranstaltungen
bitte bis 12. September an!

ACHTUNG: begrenztes Kontingent

Donnerstag

12. September 2019


Beginn: 8.30 Uhr
Ende: ca. 10.30 Uhr


8.30 Uhr Frühstück
ca. 9.00 Uhr Keynote
ca. 9.20 Uhr Digital Toolbox
ca. 10.00 Uhr Q&A, Networking

 

Freitag

13. September 2019


Beginn: 8.30 Uhr
Ende: ca. 10.30 Uhr


8.30 Uhr Frühstück
ca. 9.00 Uhr Impulsvorträge
ca. 10.00 Uhr Q&A, Networking

 

WO

Styria Media Center - Skyroom

Gadollaplatz 1, 8010 Graz

 

In Kooperation mit

FehrAdvice & Partners AG und Take Off PR

 

Wir freuen uns auf Sie!

Xenia Daum & Marion Stelzer-Zöchbauerstyria digital one
Alexis Johann & Eva Maria KubinStyria Content Creation

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei der Veranstaltung Bildaufnahmen (Foto, Video inkl. akustischer Aufnahme) angefertigt werden. Diese werden für die Berichterstattung und Dokumentation über die Veranstaltung auf unseren Websites und Social Media Plattformen veröffentlicht. Personenbezogene Daten sowie Bildaufnahmen werden gemäß der „Datenschutzinformation“ (http://sdo.at/datenschutzerklaerung) verarbeitet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.