Vermarkterstudie: styria digital one ist Österreichs bekannteste digitale Vermarktungsgemeinschaft

Wien/Graz, 6. Juni 2016: Wenn Agenturen und Werbetreibende nach einer digitalen Vermarktungsgemeinschaft gefragt werden, denken sie zuerst an styria digital one. Das zeigt die im Juni 2016 veröffentlichte Vermarkterstudie von Werbeplanung und Mindtake, bei der 173 Vertreter von Agenturen und 133 Direktkunden die Zusammenarbeit mit Vermarktern bewerteten.

sd one erhält Bestnote von Agenturen

Im Gesamtranking belegt sd one den ersten Platz bei den befragten Agenturen vor United Internet Media, YOC, Goldbach Audience und businessad. Dieser ergibt sich durch Top-Ergebnisse in Bereichen wie Preis-Leistungs-Verhältnis (Platz 1), Erfüllung der Leistung (Platz 1) oder USP des Angebots (Platz 2 nach willhaben).

Unser Anspruch ist exzellente Werbequalität für unsere Kunden in allen Bereichen von der Qualität der Beratung über Transparenz bei der Auslieferung bis hin zum Kampagnenreporting. Wir sind daher stolz auf das Vertrauen, das heimische Agenturen uns und unseren Leistungen in der Vermarkterstudie erneut ausgesprochen haben. Nach dem ausgezeichneten Vorjahresergebnis und der Bestnote von Agenturen und Direktkunden in der Focus-Werbetrendstudie 2016 in puncto Attraktivität sehen wir, dass unser Fokus auf Werbequalität uns von der Masse abhebt/von unseren Kunden honoriert wird.

sd one-Geschäftsführer Alexis Johann