styria digital one verstärkt Team mit zwei Brancheninsidern
Wien/Graz, 6. Juli 2017: Österreichs größte digitale Vermarktungsgemeinschaft styria digital one holt zwei Brancheninsider an Board: Silvija Maric verstärkt ab sofort das Sales-Team als Programmatic Advertising Consultant, Thomas Fröhlich verantwortet die Branchen öffentliche Institutionen, Industrie und Human Resources als Media Consultant.
Maric war vier Jahre als Senior Media Consultant und Communications Planner Digital bei trigomedia (vormals pilot@media.at) tätig und betreute Kunden wie A1, Libro/Pagro und Casinos Austria. Davor sammelte sie Erfahrung in der digitalen Mediaplanung, im Traffic- und Account-Management u. a. bei Aegis, news networld internetservice, bwin und ORANGE.
Fröhlich kommt aus dem öffentlichen Sektor und war mehr als fünf Jahre im Projektmanagement und Marketing bei der Stadt Wien (Wiener Wohnen Kundenservice) tätig und u. a. für Mieterkommunikation zuständig. Zuvor sammelte der studierte Medienmanager Erfahrungen bei verschiedenen Agenturen.
„Mit Silvija Maric und Thomas Fröhlich holen wir zwei ausgewiesene Branchenexperten in unser Sales-Team. Mit ihrer Online-Expertise und Erfahrung im Agenturbereich bzw. bei öffentlichen Institutionen ergänzen die beiden unser Team ideal.“
Pierre Greber, Head of Sales in der sd one