styria digital one vermarktet ab sofort allesauto.at

styria digital one vermarktet ab sofort allesauto.at

Die Vermarktungsgemeinschaft erweitert damit ihren Automotive-Cluster auf rund 1,8 Mio. Auto-Interessierte in Österreich

Beim Thema Autos schlagen bei vielen ÖsterreicherInnen sofort die Herzen höher. Für diese Autofans bietet das Portal allesauto.at alle relevanten Informationen, die sie benötigen. Mit mehr als 300.0001 Seitenaufrufen im 1. Halbjahr 2020 versorgt die Website ihre UserInnen mit täglich neuen Berichten und über 2.000 Tests rund ums Thema Auto, umfassendem Video-Content und besonderen Community-Features für Auto-Insider. Ab sofort bereichert allesauto.at das Netzwerk der styria digital one (sd one), Österreichs führender digitaler Vermarktungsgemeinschaft. Damit wird der Automotive-Cluster ausgebaut und Werbetreibende können rund 1.8 Millionen2 Auto-Interessenten im sd one Netzwerk erreichen. Außerdem werden mit dem Auto-Package pro Monat um die 44 Millionen3 Ad Impressions generiert.

1 Google Analytics (Erhebung durch alles.auto.at)
2 ÖWA Plus 2017-IV, Daten pro Monat, Interessierte (Auto) im sd one Netzwerk, Grundgesamtheit: Internetnutzer
3 smart adserver, Daten pro Monat, QS 4-6/2020

Ad Impressions pro Monat mit dem Auto-Package
44 Millionen smart adserver, Daten pro Monat, QS 4-6/2020

Mit allesauto.at wird unser Automotive-Cluster um eine weitere erfolgreiche, österreichische Plattform vergrößert und bietet Werbenden die Möglichkeit, gezielt Interessenten im diesem Bereich anzusprechen. Besonders die Zielgruppe der Männer wird damit stark ausgebaut.

Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der sd one, freut sich sehr über die Kooperation

Wir sind froh, dass wir das Qualitätsportfolio des sd one Netzwerks mit allesauto.at erweitern können und einen verlässlichen und innovativen Vermarkter gefunden haben. Mit einer Mischung aus Auto-News, unabhängigen Autotests und Serviceartikeln umfasst unser Portal alles, was Autoliebhabern einen Mehrwert bietet, ergänzt um kluge bis bissige Kommentare, lesenswerte Features und witzige Anekdoten.

Johann Spreitzer, Geschäftsführer von allesauto.at, zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit der styria digital one