styria digital one und ichkoche.at bauen Zusammenarbeit weiter aus

styria digital one und ichkoche.at bauen Zusammenarbeit weiter aus

sd one und ichkoche.at haben gleich doppelten Grund zur Freude: Österreichs größte Vermarktungsgemeinschaft und das beliebteste österreichische Kochportal erzielen nicht nur hohe Steigerungsraten bei den aktuellen ÖWA-Zahlen, sondern bauen auch ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.

Wien/Graz, 10. März 2015: Der aktuellen ÖWA-Studie zufolge verzeichnet die Vermarktungsgemeinschaft sd one im Februar 2015 56,5 Millionen Visits (+83 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres), 1,0 Milliarden Page Impressions (+55 Prozent) und 11,9 Millionen Unique Clients (+37 Prozent). ichkoche.at ist im Februar auf 2,8 Millionen Visits (+86 Prozent), 11,7 Millionen Page Impressions (+76 Prozent) und 1,5 Millionen Unique Clients (+65 Prozent) gewachsen.

styria digital one vermarktet ichkoche.at exklusiv
Alexis Johann, Geschäftsführer von styria digital one, gratuliert ichkoche.at und freut sich über die noch engere Zusammenarbeit:

ichkoche.at wächst stetig auf sehr hohem Niveau und ist durch seine inhaltliche Qualität eine Bereicherung für unser Portfolio. Umso mehr freuen wir uns, ichkoche.at nun exklusiv zu vermarkten und das Team so bei der Weiterentwicklung seines Portals zu begleiten und zu unterstützen.

Alexis Johann, Geschäftsfüher von sd one

ichkoche.at-Geschäftsführerin Maria Tutschek-Landauer sieht viele Vorteile in der ausgeweiteten Partnerschaft:

Durch die exklusive Vermarktung werden wir durch eines der größten Verkaufsteams des Landes vertreten. Neben dem Zugang zu aktuellen Studien profitieren wir vom Know-how von sd one wie etwa hinsichtlich Content Marketing, Onlinewerbewirkung oder mobiler Nutzung und daraus entstehenden Werbepotenzialen.

Maria Tutschek-Landauer, ichkoche.at-Geschäftsführerin

Für Werbekunden bedeutet dieser Schritt, dass styria digital one künftiger Ansprechpartner für die Schaltung von Werbung auf ichkoche.at und allen zugehörigen Produkten ist.