styria digital one steigert Visits um 54%

styria digital one steigert Visits um 54%

Auch im März erreicht die styria digital one neue Rekordwerte: Als Vermarktungsgemeinschaft größtes Angebot in Österreich und mit mobilen Angeboten sowie bei den Apps weiter hohen Zuwachs

Wien, 8. April 2014. Auch mit den März ÖWA Ergebnissen verzeichnet die styria digital one, die digitale Vermarktungs- und Technikeinheit der Styria Media Group AG, neue Rekorde. So zählte die österreichische Webanalyse (ÖWA) die Vermarktungsgemeinschaften styria digital one (sd one) den gebündelten News- und Lifestyle-Portalen der Styria Media Group 47,718 172 Millionen Visits, 9,895 867 Millionen Unique Clients und 882,868 306 Millionen Page Impressions. Im Vergleich zum Vormonat März konnten somit die Visits um mehr als 54% und die Unique Clients um 13% gesteigert werden, wodurch die Marktführerschaft erneut gefestigt werden konnte. Auch in der Kategorie der Dachangebote bzw. Unique Clients ist sd one im März mit 5,127 522 Mio. weiterhin das größte Dachangebot verlegerischer Herkunft. Besonders gut entwickelten sich im März die Portale der Styria Multi Media (autonet.at, du-bist-der-teamchef.at, sportnet.at, typischich.at, wiener-online.at), sowie diepresse.com, wirtschaftsblatt.at und das Aktionsportal wogibtswas.at.

Auch in der Kategorie der mobilen Webangebote baut die sd one ihre Nummer 1-Position weiter aus. Mit 6,460 195 Millionen Visits und einem weiteren Plus von 16% führt sie damit weiter die Spitze aller mobilen Angebote im österreichischen Netz an.

arrowhead Stats
47,718 172 Visits
9,895 867 Unique Clients
882,868 306 Page Impressions