styria digital one gewinnt neuen Vermarktungspartner und an Reichweite

styria digital one gewinnt neuen Vermarktungspartner und an Reichweite

Die Qualitätsvermarktungsgemeinschaft styria digital one vermarktet ab sofort oe4.com und ist damit neue Ansprechpartnerin für Onlinewerbung auf Österreichs führendem Eventportal.

Wien/Graz, 10. November 2015: oe4.com-Inhaber und –Redaktionsleiter Oliver Hadinger sieht viele Vorteile in der Kooperation: „Die exklusive Vermarktung durch sd one bedeutet für oe4.com, dass eines der größten Verkaufsteams des Landes unser Portal vertritt.

Weiters haben wir Zugang zu Knowhow in den Bereichen Onlinewerbewirkung, Content Marketing und mobile Nutzung

ergänzt Head of Marketing and Sales Manager Vergim Bekirovski

oe4.com hat mit seinem Schwerpunkt auf Partyfotos eine hohe Präsenz in der jungen Zielgruppe. Durch unsere Zusammenarbeit entstehen spannende Möglichkeiten für Werbetreibende wie etwa durch die Einbindung ihrer Inhalte in Slideshows, die eine überdurchschnittlich hohe Interaktion erzeugen.

Marion Stelzer-Zöchbauer, Head of Sales bei styria digital one

Nummer eins-Position für sd one in der ÖWA Basic
Zusätzlich zu einem neuen Vermarktungspartner gewinnt styria digital one weiter an Reichweite in der aktuellen ÖWA Basic vom Oktober 2015. Die Vermarktungsgemeinschaft bestehend aus Styria- und externen Portalen wächst v. a. im Mobilsegment sehr stark und erreicht in Summe 13,6 Millionen Unique Clients (+23 Prozent). Damit ist styria digital one Nummer eins auf allen Endgeräten.