sd one und e-dialog kooperieren in Real-Time-Advertising

sd one und e-dialog kooperieren in Real-Time-Advertising

Österreichs größte Vermarktungsgemeinschaft styria digital one und Programmatic Marketing-Spezialist e-dialog bieten ihren Kunden ab sofort die automatisierte Erkennung und Buchung relevanter Nutzerkontakte durch Real-Time Advertising an.

Wien, 23. Februar 2015:  Das wurde am Eröffnungstag der etailment WIEN bekannt gegeben, einer Fachveranstaltung zur Zukunft des E-Commerce.

Über einen exklusiven Private Marketplace können Kunden automatisiert auf das Premiuminventar der Styria Media Group-Portale DiePresse.com, wirtschaftsBlatt.at, miss.at u. v. m. bieten.

Wir zeigen somit, dass Real-Time Bidding auch für hochwertiges Inventar möglich ist. Durch die hohe Transparenz ist RTB insbesondere für Unternehmen mit spitzen Zielgruppen relevant, die ihre Marken in einem Premium-Umfeld sehen wollen. Unsere Kunden profitieren darüber hinaus von Effizienzgewinnen, weil ihre Kampagnen schneller live gehen und die richtigen User genau im richtigen Moment angesprochen werden.

Alexis Johann, Geschäftsführung der sd one

e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke ergänzt:

Schon lange buchen und optimieren wir Display-Kampagnen für unsere Performance-Kunden – alle mit geforderten und nachgewiesenen Erfolgen. Dass wir durch die neue Kooperation mit sd one  auch deren hochwertiges Umfeld in unsere Kampagnen miteinbeziehen können, freut uns enorm. Unseren Kunden können wir damit unseren bekannt erfolgreichen Ansatz auch im Premium-Umfeld anbieten.

Siegfried Stepke, e-dialog-Geschäftsführer

Im Gegensatz zu bereits vorhandenen Real-Time Bidding-Möglichkeiten über große, automatisierte Marktplätze (Ad Exchanges) für günstigere Bannerplatzierungen ist der Private Marketplace von sd one und e-dialog exklusiv für ausgewählte Kunden und definiertes, hochwertiges Inventar verfügbar.

e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke und sd one-Geschäftsführer Alexis Johann