Onlinevermarkter-Studie: Direktkunden zeichnen sd one mit Bestnote aus

Onlinevermarkter-Studie: Direktkunden zeichnen sd one mit Bestnote aus

In der neu veröffentlichten Onlinevermarkter- Studie von Werbeplanung.at belegt styria digital one den ersten Platz bei Direktkunden vor httpool, United Internet Media, IP Österreich und SevenOne Interactive Netzwerk. Bei der spontanen, unterstützten Bekanntheit sichert sich sd one den zweiten Platz nach ORF Enterprise.

Wien/Graz, 10. Juni 2015: sd one-Geschäftsführer Alexis Johann freut sich über die Ergebnisse:

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns bereits bei unserer Gründung vor zwei Jahren das Ziel gesetzt Nummer eins im Mindset bei Unternehmen zu werden. Die Erstplatzierung in der Onlinevermarkter-Studie bestätigt unseren Qualitätsanspruch bei unseren Produkten und gegenüber unseren Kunden.

sd one-Geschäftsführer Alexis Johann

Befragt wurden 128 Auftraggeber und 172 Agenturvertreter zum Image der heimischen Onlinevermarkter in den Dimensionen Servicequalität, Relevanz, Umsetzungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Starkes Wachstum für das Dachangebot in der ÖWA
Grund zur Freude geben auch die aktuellen Ergebnisse der ÖWA Basic vom Mai 2015: Das sd one-Dachangebot legte auf 8,5 Millionen Unique Clients (+46 Prozent) und auf 29,6 Millionen Visits (+40 Prozent) gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres zu. Wachstumstreiber bei den Visits waren vor allem miss.at mit 3,1 Millionen (+620 Prozent), ichkoche.at mit 3,7 Millionen (+ 94 Prozent) und sportnet.at mit 2,6 Millionen Visits (+ 66 Prozent).

PA_Vermarkterstudie_150610

Quelle: Werbeplanung.at Onlinevermarkter-Studie 2014