ÖWA Plus 2017-III: styria digital one führt Ranking an

ÖWA Plus 2017-III: styria digital one führt Ranking an

Wo erreichen Werbetreibende österreichische Internetnutzer am besten? Bei styria digital one, wie die ÖWA Plus 2017-III zeigt. Die digitale Vermarktungsgemeinschaft verzeichnet mehr als 4,63 Millionen Unique User. In anderen Worten: Knapp drei Viertel der österreichischen Internetnutzer (73 Prozent) surfen auf den Portalen von styria digital one (z. B. DiePresse.com, kleinezeitung.at, ichkoche.at, miss.at u. v. m.). Damit ist die Styria-Tochter der wichtigste Ansprechpartner für Werbetreibende bei allen Zielgruppen unabhängig von Alter, Geschlecht, Bundesland, Bildung oder Einkommen.

arrowhead Stats
73 Prozent der österreichischen Internetnutzer werden erreicht
4,63 Millionen Unique User erreichen wir im sd one Netzwerk

styria digital one führend bei allen Zielgruppen

Mit einem Wachstum von vier Prozent im Vergleich zum Vorjahr führt styria digital one erneut das Ranking an.

Insbesondere im Mobilbereich konnte styria digital one stark zulegen: Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Vermarktungsgemeinschaft um knapp zehn Prozent auf 3,19 Mio. Unique User. Damit ist styria digital one auch die mobile Nummer eins.

„Die Ergebnisse der ÖWA Plus 2017-III bestätigen erneut die großartige Arbeit unserer Redaktionen. Knapp drei Viertel der österreichischen Internetnutzer besuchen unsere Portale, weil sie dort relevante Inhalte finden. Gleichzeitig bieten wir Werbetreibenden damit attraktive Möglichkeiten relevante Zielgruppen anzusprechen – seien es junge Frauen, Top-Verdiener oder die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen“

Alexis Johann, Geschäftsführer der styria digital one