kochrezepte.at bereichert das Netzwerk der styria digital one

kochrezepte.at bereichert das Netzwerk der styria digital one

Kochen soll Freude machen. Dafür steht das junge österreichische Portal kochrezepte.at, rund um Kochen, Backen, Essen und Trinken. Und Qualität wird ebenfalls groß geschrieben. Das kochrezepte.at-Team besteht selbst aus Köchen, jedes angebotene Rezept wird nachgekocht und ausprobiert. Das begeistert auch die überwiegend weiblichen und jungen User (61% jünger als 40 Jahre). Seit dem Frühjahr erweitert kochrezepte.at das Portfolio der styria digital one (sd one), Österreichs führender digitaler Vermarktungsgemeinschaft. Im Themen-Cluster mit ichkoche.at und fein-gekocht.at können Marken und Unternehmen nun noch mehr koch- und backbegeisterte Nutzer mit ihren Werbebotschaften erreichen.

SDO

„Mit kochrezepte.at haben wir ein junges, heimisches Portal für unsere Vermarktungsgemeinschaft gewinnen können, das unser Portfolio perfekt ergänzt. Vor allem die weibliche und jüngere Zielgruppe in unserem Netzwerk konnte dadurch noch weiter wachsen.“

Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der sd one, freut sich sehr über den Neuzugang

„Mit der styria digital one konnten wir unsere digitalen Verkaufsaktivitäten und angebotenen Werbemöglichkeiten auf ein neues Level heben. Die Professionalität des großen Sales-Teams, die Möglichkeiten für technische Umsetzungen und Lösungen direkt im Haus sowie die Schnelligkeit und Freundlichkeit in der Zusammenarbeit haben uns überzeugt, den richtigen Vermarktungspartner gefunden zu haben.“

Erwin Marko, Geschäftsführer von kochrezepte.at, zeigt sich ebenfalls sehr erfreut angesichts der neuen Kooperation

kochrezepte.at ist online und mobil verfügbar, mit insgesamt über 1 Mio. PIs im Monat. Auf Facebook kann das Kochportal bereits mehr als 96.000 Fans aufweisen. Rund 10 % der User sind jünger als 20 Jahre. Jeweils ein Viertel der User ist zwischen 20 und 29 Jahren bzw. 30 und 39 Jahren alt.

Facebook-Fans
96.000