ichschenke.at: Last-Minute-Shopping leicht gemacht

ichschenke.at: Last-Minute-Shopping leicht gemacht

Nur mehr wenige Tage bis Weihnachten, in den Geschäften herrscht zu viel Trubel, Ihre Zeit ist knapp, und die wirklich guten Ideen haben sich auch noch nicht eingestellt?

Wien/Graz, 17. Dezember 2015: Wir haben den richtigen Tipp für Hilfe suchende Last- Minute-Shopper: Einfach auf ichschenke.at gehen, ein paar Fragen zu Ihren Lieben beantworten – und schon bietet der Geschenkegenerator von ichschenke.at treffsicher jene Auswahl, die unter dem Christbaum für strahlende Gesichter sorgt.

Österreichs führende Onlinevermarktungsgemeinschaft styria digital one sorgt auch in den letzten Tagen vor Weihnachten dafür, dass Sie komfortabel und ohne Stress zu Ihren Päckchen kommen. Direkt aus den individuell erstellten Bildergalerien wählen Sie den Thermengutschein für die Tante, die coole Kamera für den Sohn oder den edlen Weinbrand für den besten Freund aus – der Link in die jeweiligen Webshops der Hersteller macht‘s möglich.

Eine große Auswahl an verschiedenen Produkten sowie die typgerechten Vorschläge erleichtern es unseren Usern, schnell und zu jeder Tageszeit zu den richtigen Weihnachtsgeschenken zu kommen

erläutert styria digital one-Geschäftsführer Alexis Johann die Vorteile für den Endkunden

Mehr als 30 Unternehmen setzen auf ichschenke.at
Für die mehr als 30 Unternehmen, die ichschenke.at als Verkaufsplattform nutzen, bietet das Netzwerk der styria digital one das perfekte Umfeld: Hohes Kaufinteresse und starkes Involvement der User sind ideale Voraussetzungen für Werbetreibende um ihre Produkte zielgruppengerecht zu positionieren.

Darüber hinaus stehen unseren Business-Kunden sämtliche Portale sowie klar fokussierte Newsletter zur Verfügung, um ihre Angebote zu bewerben. Dass sich der Geschenkegenerator auch für andere Anlässe anpassen lässt, versteht sich von selbst. Design und Typentest sind einfach adaptierbar, Valentinstag, Ostern und der Muttertag können kommen – wir sind bereits jetzt gerüstet.

styria digital one-Geschäftsführer Alexis Johann