Digitale Messen feiern Premiere in Österreich

Digitale Messen feiern Premiere in Österreich

Wien/Graz, 21. September 2015: styria digital one bringt erstmals das Konzept der digitalen Messe nach Österreich. Diese findet im virtuellen Raum statt, sodass sich Besucher bequem über Desktop, Tablet oder Smartphone bei den Ständen informieren können. Den Auftakt macht styria digital one mit der ersten digitalen Finanz- und Immobilienmesse von 7. bis 14. Oktober 2015. Dort warten auf die Besucher rund zwanzig Aussteller, Experten-Chats, Fach-Webinare und als Highlight eine Keynote von Börsenguru Markus Koch.

Gemeinsam mit den Tageszeitungen Die Presse und WirtschaftsBlatt haben wir bereits achtzehn hochkarätige Partner gewonnen, die ihre Services in einem innovativen Umfeld präsentieren und ihren Kommunikationserfolg technisch in Echtzeit messen können

styria digital one-Geschäftsführer Alexis Johann

Zu den Partnern der digitalen Karrieremesse von 7. bis 14. November 2015 zählt das WIFI Österreich. „Digitale Messen sind eine innovative und crossmediale Möglichkeit Interessenten das nationale und internationale Aus- und Weiterbildungsangebot aller WIFIs ortsunabhängig, aber persönlich näher zu bringen. Als Vorreiter im Bereich e-Learning freut es uns, bei dieser Messe dabei zu sein“, erklärt WIFI Österreich-Institutsleiter Michael Landertshammer.

Die Konzeption und Umsetzung der Messestände erfolgt zusammen mit der auf digitale Trends spezialisierten Agentur Boozter. Bis zum 30. September 2015 haben Werbetreibende noch die Möglichkeit Aussteller bei der digitalen Finanz- und Immobilienmesse zu werden.

Fakten:
7.-14. Oktober 2015: Finanz- und Immobilienmesse

Anmeldung (Teilnahme kostenlos): http://finanzdigital.at

7.-14. November 2015: Karrieremesse
Anmeldung (Teilnahme kostenlos): http://karrieredigital.at

Aussteller: Allianz, Bank Austria, BAWAG P.S.K. INVEST, BNP Paribas, city-wohnbau, Erste Group, Hellobank, KPMG, M&G Investments, PORR, Raiffeisen, Raiffeisen Centrobank, Santander Consumer Bank, S IMMO, TPA Horwath, UBM Development, WIFI, wikifolio