Die ÖWA-Nummer 1 styria digital one launcht onlinewerbungwirkt.com

Die ÖWA-Nummer 1 styria digital one launcht onlinewerbungwirkt.com

Die Qualitätsvermarktungsgemeinschaft one startet mit www.onlinewerbungwirkt.com eme die aufbereiteten Ergebnisse nationaler und internationaler Studien zu Trends und Kriterien für erfolgreiche Onlinewerbung enthält.

Wien/Graz, 9. Juli 2015: Inhaltliche Schwerpunkte sind das veränderte Mediennutzungsverhalten, die Internetnutzung in Österreich, Mobile, Real-Time Advertising, Targeting sowie Werbewirkung. styria digital one-Geschäftsführer Alexis Johann streicht den Nutzen für Werbetreibende hervor: “Für erfolgreiche Onlinewerbung sind zwei Dinge wichtig: Qualität und Reichweite.

Mit www.onlinewerbungwirkt.com schaffen wir Awareness für Qualität in der Werbung, liefern die wichtigsten Studienerkenntnisse und Trends auf einen Blick und helfen Marketern so, die Wirkung ihrer Digitalkampagnen zu steigern. Zusätzlich stellen wir Werbetreibenden die größte Reichweite Österreichs zur Verfügung mit 13,6 Millionen Unique Clients in der aktuellen ÖWA Basic-Studie vom Juni 2015.” Die Vermarktungsgemeinschaft ist somit um 37 Prozent bei den Unique Clients im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Wachstumstreiber waren insbesondere die mobilen Angebote und Apps, die auf 5,3 Millionen Unique Clients gewachsen sind (+ 78 Prozent).