logo
Home arrowhead

Brands

BRANDS

Als Tochterunternehmen der Styria Media Group arbeiten wir eng mit deren Marken (z. B. DiePresse.com, kleinezeitung.atmiss.at, ichkoche.at u. v. m.) zusammen. Zusätzlich vermarkten wir ein breites Netzwerk an externen Themen- und Zielgruppenportalen (z. B. gofeminin.at, raiffeisen.at, wetter.tv u. v. m.). Durch diese News-, Lifestyle- und Nischenportale mit Premium-Content erreichen wir 4,43 Mio. Österreicherinnen und Österreicher pro Monat. (ÖWA Plus 2016-III, Internetnutzer-Gesamt; Daten pro Monat; sd one Netzwerk, VG) Mit 1,45 Mrd. Page Impressions im Monat (ÖWA Basic; Dezember 2016; Daten pro Monat; sd one Netzwerk, VG) bieten wir das größte buchbare Inventar Österreichs.

antenne.at

Die Antenne (Steiermark und Kärnten) ist Österreichs erfolgreichstes Privatradio. Die wesentlichen Elemente sind Schnelligkeit (Nachrichten immer fünf Minuten früher), ein sympathisches Musik-Layout mit „Einfach mehr Musik“, dem Besten von Heute und rockigen Kulthits, starke Regionalität sowie Kreativität und Wendigkeit in der Werbung.

Visits:
687.515
Page Impressions:
2.566.799
Unique User:
44.031
Quelle:

Smart Adserver, QS 10-12, 2016 (Kärnten & Steiermark)

apodirekt.at

apodirekt.at ist ein kunden-orientiertes Informationsportal der Österreichischen Apotheken unter Leitung des österreichischen Apothekerverbandes, in enger Zusammenarbeit mit Apothekerkammer und dem Apothekerverlag.

Zielgruppe ist die österreichische Bevölkerung, die auf der Suche nach Informationen im Internet rund um das Thema Gesundheit, Apotheke und  Apothekenprodukte ist.

Visits:
114.877
Page Impressions:
238.375
Unique Clients:
89.958
Quelle:

ÖWA Basic, QS 10-12, 2016

arboe.at

Die Seite des Auto-, Motor- und Radfahrerbunds Österreichs dient als Plattform wo man alle aktuellen Informationen rund um das Fahren bekommt –Verkehr, Service, Wetter, gesetzliche Bestimmungen und vieles mehr. Auch für die ARBÖ-Mitglieder gibt es einen Bereich, wo die Klub-Angebote und Mitgliedervorteile vorgestellt werden.

Visits:
100.122
Page Impressions:
243.291
Unique Clients:
72.671
Quelle:

ÖWA Basic, QS 10-12, 2016, ARBÖ-Netzwerk

autonet.at

„Österreichs schnellstes Automagazin hat die heißesten Tests, schärfsten News, coolsten Videos und neuesten Erlkönige.“ Seit September 2009 sorgt autonet.at für mehr Treibstoff im Netz. Neben ausführlichen Autotests bietet  das Premium-Portal rund ums Automobil viele Services, die Autofans und -fahrer interessieren und begeistern werden wie z.B. Fahrzeug-News, Fahrberichte, Stauchecks, Tankstellenfinder und vieles mehr!

Visits:
14.069
Page Impressions:
63.365
Unique Clients:
12.390
Quelle:

AT Internet Solutions, QS 10-12, 2016

besserlaengerleben.at

Das Informationsportal für aktive, bewusste und junggebliebene Menschen ab 50
Die Generation 50+ hat unbestritten ein großes Marktpotential, Zeit und Kaufkraft erlauben dieser Zielgruppe intensiven Genuss und die Verwirklichung ihrer Träume.

Wichtige Themen wie Gesundheit, Fitness, Geistige Fitness und auf Grund der hohen Lebenserwartung auch medizinische Aspekte sind zu den Top Themen bei der Zielgruppe geworden. Weitere Themen sind bei BESSER LÄNGER LEBEN Vorsorge, Gesundheit, Ernährung, Computer, Telefon, Internet und Kommunikation.

Eine stetig steigende Anzahl an Senioren – Internet – User garantiert Ihnen Reichweite und Frequenz.


Nur im RON-Paket, Zielgruppen-Clustern und All Stars Produkte buchbar.

Visits:
10.554
Page Impressions:
14.883
Unique User:
384
Quelle:

Smart Adserver, QS 10-12, 2016

lazyload

Kompetenzen

Nutzen Sie unser Know-how für Ihre Kampagne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.