logo
Home arrowhead

About

ABOUT STYRIA DIGITAL ONE (SD ONE)

styria  digital  one  ist  Österreichs  führende  Onlinevermarktungsgemeinschaft und erreicht 69,9 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher (ÖWA Plus 2016-I). Sie verantwortet die digitale Vermarktung  der  österreichischen Styria Media Group-Portale (DiePresse.com, kleinezeitung.at, wirtschaftsblatt.at, miss.at, ichkoche.at, wienerin.at) sowie externer Online-Angebote wie gofeminin.at, wetter.tv, willhaben.at u. v. m.

Für   namhafte   Kunden   aus   allen   Branchen   betreut   sd   one   die   Konzeption,   Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Kampagnen  und  Kommunikationslösungen  inkl.  Content-Kreation  (Text, Bild,  Video)  und  Entwicklung  von  neuen  Werbeprodukten.  Dabei  genießt  sd  one das  beste  Image bei Agenturen in der Vermarkterstudie 2016. In der Focus-Werbetrendstudie 2016 erhält sd one die beste Note von Agenturen und Direktkunden in puncto Attraktivität.

Unser Team

Warum wir tun, was wir tun: Wir inszenieren Marken und erwirken für sie eines der wertvollsten Güter: Aufmerksamkeit. Dabei setzen wir auf digitale Kommunikationslösungen. Wir denken über die Grenzen von Endgeräten und Kommunikationskanälen hinaus. Im Zentrum unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Expertise ist vielfältig genauso wie die Menschen, mit denen wir arbeiten. Was uns verbindet: We love digital.

Unsere Wurzeln liegen im Journalismus: Als Teil der Styria Media Group glauben wir an hochwertigen, unabhängigen Journalismus. Dieser ist Baustein einer freien Gesellschaft. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet diesen zu fördern und in die digitale Zukunft zu begleiten. Mit unserem Know-how, unserer Technologie und unserer Leidenschaft tragen wir dazu bei, dass unsere Medien unabhängig sind und bleiben.

Unsere Kunden

Kompetenzen

Nutzen Sie unser Know-how für Ihre Kampagne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.