logo
Home arrowhead

Kompetenzen

KNOW-HOW

Unser Team mit rund 60 internen und externen Konzeptionisten, Content Marketing-Redakteuren, Social Media-Spezialisten, Bloggern, Vloggern, Videoprofis, Marktforschern, Performance-Spezialisten u. v. m. plant, erstellt und promotet maßgeschneiderte Inhalte. Damit lösen wir Kommunikationsprobleme für unsere Kunden und sorgen für Relevanz in der Zielgruppe sowie messbare Ergebnisse durch professionelle Marktforschung.

Unsere Kompetenzen

Brands

Unser einzigartiges Portfolio besteht aus General Interest-, Lifestyle- und Nischenportalen mit Premium-Content. Als Tochterunternehmen der Styria Media Group arbeiten wir eng mit unseren Redaktionen (z. B. DiePresse.com, kleinezeitung.at, wirtschaftsblatt.at, miss.at, ichkoche.at u.v.m.) zusammen. Darüber hinaus vermarkten wir ein breites Netzwerk an externen Themen- und Zielgruppenportalen (z. B. gofeminin.at, raiffeisen.at, wetter.tv u. v. m.).

Reach

styria digital one erreicht monatlich 4,32 Mio. Österreicherinnen und Österreich (ÖWA Plus 2016-I) und ist damit Österreichs größte Onlinevermarktungsgemeinschaft.

Unser Anspruch: Wir bieten höchste Qualität für digitale Werbung.

De‘Longhi: Fritteuse war gestern

Fritteuse war gestern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.