logo
Home arrowhead

Brands

BRANDS

Als Tochterunternehmen der Styria Media Group arbeiten wir eng mit deren Marken (z. B. DiePresse.com, kleinezeitung.at, wirtschaftsblatt.at, miss.at, ichkoche.at u. v. m.) zusammen. Zusätzlich vermarkten wir ein breites Netzwerk an externen Themen- und Zielgruppenportalen (z. B. gofeminin.at, raiffeisen.at, wetter.tv u. v. m.). Durch diese News-, Lifestyle- und Nischenportale mit Premium-Content erreichen wir 4,32 Mio. Österreicherinnen und Österreicher pro Monat.1 Mit 1,48 Mrd. Page Impressions2 bieten wir das größte buchbare Inventar Österreichs.

1ÖWA Plus 2016-I
2ÖWA Basic Juli 2016, styria digital one (VG)

Die Antenne (Steiermark und Kärnten) ist Österreichs erfolgreichstes Privatradio. Die wesentlichen Elemente sind Schnelligkeit (Nachrichten immer fünf Minuten früher), ein sympathisches Musik-Layout mit „Einfach mehr Musik“, dem Besten von Heute und rockigen Kulthits, starke Regionalität sowie Kreativität und Wendigkeit in der Werbung.

Visits:
519.000
Page Impressions:
1.493.000
Unique Clients:
261.000
Quelle:

Xiti, QS 1-3, 2016

apodirekt.at ist ein kunden-orientiertes Informationsportal der Österreichischen Apotheken unter Leitung des österreichischen Apothekerverbandes, in enger Zusammenarbeit mit Apothekerkammer und dem Apothekerverlag.

Zielgruppe ist die österreichische Bevölkerung, die auf der Suche nach Informationen im Internet rund um das Thema Gesundheit, Apotheke und  Apothekenprodukte ist.

Page Impressions:
434.767
Quelle:

Adserver, Q3 2015

Die Seite des Auto-, Motor- und Radfahrerbunds Österreichs dient als Plattform wo man alle aktuellen Informationen rund um das Fahren bekommt –Verkehr, Service, Wetter, gesetzliche Bestimmungen und vieles mehr. Auch für die ARBÖ-Mitglieder gibt es einen Bereich, wo die Klub-Angebote und Mitgliedervorteile vorgestellt werden.

Visits:
102.115
Page Impressions:
250.671
Unique Clients:
77.512
Quelle:

ÖWA Basic, QS 1-3, 2016

„Österreichs schnellstes Automagazin hat die heißesten Tests, schärfsten News, coolsten Videos und neuesten Erlkönige.“ Seit September 2009 sorgt autonet.at für mehr Treibstoff im Netz. Neben ausführlichen Autotests bietet  das Premium-Portal rund ums Automobil viele Services, die Autofans und -fahrer interessieren und begeistern werden wie z.B. Fahrzeug-News, Fahrberichte, Stauchecks, Tankstellenfinder und vieles mehr!

Visits:
47.551
Page Impressions:
60.787
Unique Clients:
41.004
Quelle:

ÖWA Basic, QS 4-6, 2016

Das Informationsportal für aktive, bewusste und junggebliebene Menschen ab 50
Die Generation 50+ hat unbestritten ein großes Marktpotential, Zeit und Kaufkraft erlauben dieser Zielgruppe intensiven Genuss und die Verwirklichung ihrer Träume.

Wichtige Themen wie Gesundheit, Fitness, Geistige Fitness und auf Grund der hohen Lebenserwartung auch medizinische Aspekte sind zu den Top Themen bei der Zielgruppe geworden. Weitere Themen sind bei BESSER LÄNGER LEBEN Vorsorge, Gesundheit, Ernährung, Computer, Telefon, Internet und Kommunikation.

Eine stetig steigende Anzahl an Senioren – Internet – User garantiert Ihnen Reichweite und Frequenz.

lazyload

Kompetenzen

Nutzen Sie unser Know-how für Ihre Kampagne!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.